Lesung mit Willi Achten am 1. September um 20 Uhr

Wir haben den Schriftsteller Willi Achten eingeladen.
  © Heike Lachmann
 

 

Willi Achten liest aus seinem neuen Roman „Rückkehr“

Sein letztes Buch „Die wir liebten“ über eine Jugend in der niederrheinischen Provinz hat uns und viele LeserInnen bereits begeistert.
Jakob Kilv kehrt nach vielen Jahren in das Alpendorf zurück, in dem er aufgewachsen ist. In der Stille der Berge erinnert er sich an den letzten Sommer dort. Die alten Freunde sind unverändert, selbst seine Jugendliebe Liv scheint sich über seine Ankunft zu freuen. Nach all den Jahren will er wissen, was damals wirklich geschehen ist.. Ein Roman über die Sehnsucht nach Zugehörigkeit und den Moment im Leben, der alles verändert.
Willi Achten ist ein Meister des „Nature writing“.
Er wird begleitet von Heribert Leuchter am Saxophon.
Wir freuen uns, Sie zu dieser Lesung mit Musik begrüßen zu können.
Bitte melden Sie sich möglichst bald an, die Platzzahl ist sehr begrenzt.

 

Das Team vom Buchsalon
Wann: Donnerstag, 01.09.2022, 20:00 Uhr
Wo: Buchsalon Ehrenfeld, Wahlenstraße 1, 50823 Köln, Tel. 0221 520579
Eintritt: 10 €
Um Voranmeldung wird gebeten.