wegen Krankheit abgesagt : Eine Rose stirbt nie - Rosa von Praunheim zu Besuch im Buchsalon

wegen Krankheit abgesagt : Eine Rose stirbt nie – Rosa von Praunheim zu Besuch im Buchsalon

Veranstaltungshinweis:
„Eine Rose stirbt nie“

Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, den Regisseur, Autor, Aktivist und lebende Legende Rosa von Praunheim bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Rosa von Praunheim ist anläßlich seines neuen Films: Rex Gildo, der letzte Tanz in Köln. Im Buchsalon präsentiert er im Gespräch seine neuesten Bücher.

 

Moderation: Andreas Klein
Termin: Mittwoch 12. Oktober. 19 Uhr
Ort: Buchsalon Ehrenfeld – Wahlenstr.1 – 50823 Köln
Eintritt frei, Anmeldung per Email an info@buchsalon-ehrenfeld.de ist erforderlich!
Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Platzzahl ist sehr begrenzt.

 

Das Team vom Buchsalon