Krimiabend mit Julia Neumann am 04. März 2020

Krimiabend mit Julia Neumann am 04. März 2020

Krimiabend im Buchsalon: Am Mittwoch, dem 04.03.2020 um 20.00 Uhr wird es spannend bei uns:

Julia Neumann – letztes Jahr erfolgreich auf der Crime Cologne, liest nun bei uns aus ihrem neuen Buch „In den Fängen der Schuld“ – Ein Israelkrimi:

Der 80 jährige Eliah Silbermann wird in Köln von Hooligans brutal zusammengeschlagen. Fast zeitgleich wird sein Enkel im Haus der familieneigenen Stiftung ermordet. Die Presse stürzt sich auf den Fall, erst recht, als herauskommt, dass der Enkel Kontakt zu einer palästinensischen Austauschstudentin hatte. Der zuständige Kriminalkommissar Marius Morelli gerät mitten in Köln in die Wirren des Nahostkonflikts und findet sich unversehens zwischen den Fronten und in der Schusslinie der Medien wieder.

Die Kölnerin Julia Neumann folgte nach ihrem Studium der Film-und Fernsehwissenschaft ihrer Leidenschaft fürs bewegte Bild und schreibt seit 2004 als Drehbuchautorin deutsche und internationale Krimi- und Thrillerformate für Film und Fernsehen.

„In den Fängen der Schuld“ ist ihr zweiter Kriminalroman, gerade neu bei Piper erschienen.

Datum: 04. März 2020
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 10,00 Euro
Um Voranmeldung wird gebeten.

Wir freuen uns auf Sie!