Lesung mit Ralf Rothmann am Mittwoch 5.September 2018, 20 Uhr

Lesung mit Ralf Rothmann am Mittwoch 5.September 2018, 20 Uhr

 

Lesung mit Ralf Rothmann am Mittwoch, dem 5. September , 20 Uhr

Moderation: Terry Albrecht

Wir gratulieren unserem Autor zur Verleihung des Uwe-Johnson-Preises 2018 !

 

Foto:  © Heike Steinweg

War Ralf Rothmanns großer, in fünfundzwanzig Sprachen übersetzter Roman Im Frühling sterben ein aufwühlendes Drama am Rand der Schlachtfelder, so ist Der Gott jenes Sommers eine ebenso erschütternde Geschichte über das Klima von Verblendung und Denunziation in den letzten Monaten eines Krieges, der jedem für immer die Seele verdunkelt und schon eine Zwölfjährige mit Recht sagen lässt: »Ich hab alles erlebt.«

Eintritt 13 €

Um Voranmeldung wird gebeten, da große Nachfrage